28. Mai 2011

Pauline

Von Kleidern kann meine Jüngste nie genug im Schrank haben .

Daher haben wir uns auch riesig über "Pauline " gefreut , dem ersten Kleiderschnitt von *czm* .




Ein toller Schnitt , der auch prima von Anfängern zu nähen ist ...





... und super zum Tüddeln einlädt .




Ein Dornröschenkleid war schon länger auf der Wunschliste , daher fiel bei uns auch die Stoffauswahl gar nicht schwer .




Pauline ist je nach Stoffwahl ein absolut ganzjährlicher Schnitt und bekommt jedes Mal einen
völlig neuen Look .




PAULINE ist ab 3. 6 .11 hier im Shop erhältlich .

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Kleid, und ein toller Schnitt. LG Renate

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid finde ich besonders schön, wirklich ein richtiges Traumkleidchen. Ich konnte mich zwar zuerst mit dem Schnitt nicht so anfreunden, aber jetzt bin ich auch total begeistert.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone,

    das Kleidchen ist wirklich ganz toll gelungen. Besonders schön ist der pinke Stoff, den habe ich noch nirgends gesehen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist das schön geworden. Vor allem der Rosenstoff hat es mir angetan. Wo hast du den denn ergattert?

    Liebe Grüße

    Siva

    AntwortenLöschen