26. Mai 2011

* JULE *

... ist DER neue Hosenschnitt von *c*z*m* ...



... für alle Fans von knackigen Röhrenhosen .




...JULE sitzt hüftig und enganliegend und bietet dennoch genügend Bewegungsfreiheit ....




... im Rücken kann mittels Knopflochgummi die Passform optimal angepasst werden .




Diese Jule ist bei uns mittlerweile im Dauereinsatz ... und das soll was heißen !!! ...


Mein Teenie Töchterchen steht eigentlich überhaupt nicht auf enge Hosen , ABER diese zieht sie freiwillig an und hat bei ihren Freunden schon mächtig damit gepunktet .




Diese JULE passt ebenso perfekt zu unseren bereits gezeigten Kaya`s .




JULE ist bis zur Größe 170 , in 2 Längen und in einzelnen Größen im Schnitt enthalten und erscheint am 3.06.11 hier im Shop .

Kommentare:

  1. Wow, deine Jule gefällt mir auch gut, sie sitzt ja perfekt! :)

    Liebe Grüße.... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Super coole Hose!
    Liebe Grüße
    Gosia

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt also doch zu engen Hosen bekehrt? Meine Mittlere ist überglücklich. Endlich eine Hose wie gemacht für sie. So in der kürzeren Form ist die Hose auch toll. Muss ich auch mal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    also dein Beispiel gefällt mir am allerbesten! Wobei die anderen Mädels auch super schöne Beispiele genäht haben.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen