29. Juli 2011

Endspurt

Der Countown läuft ... !
Noch 11 x schlafen , dann ist der große Tag der Einschulung !



Endlich habe ich die letzten Teile dafür fertig bekommen .
Zum bereits gezeigten Kleid ist noch ein gekaufter Bolero aus dem SSV (schäm ..) dazugekommen ....
.... und ....



natürlich das Wichtigste überhaupt .... die Schultüte !



Verziert mit passender Stickerei , Häkelblümchen , Bändchen , Blümchen mit Pallietten und Perlen und Namensschildchen .

Jetzt brauchen wir nur noch schönes Wetter und viiiel Sonne , damit dieser Tag ein voller Erfolg wird .

Für die letzten Ferientage lege ich eine kleine Blogpause ein und wünsche allen schöne Urlaubs- und Ferientage .

Kommentare:

  1. ...wunderschön geworden...somit wünsche Ich Euch eine tolle Pause und wundervolle Einschulung mit viel Sonnenschein;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was ist schon ein gekauftes Teil zwischendurch *g*! Ein sehr schönes Einschulungsoutfit...die Schultüte paßt perfekt!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaftes Set, sie wird den Tag genießen!

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen
  4. DAs alles sieht so zauberhaft aus, ich wünsche Deiner Tochter eine tolle Einschulung. Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Euer Schuleinführungsset ist ganz zauberhaft, da bingt die gekaufte Jacke kein Einbruch. Ganz süß.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  6. Deine Einschulungskombi ist so dermaßen schön, dass Dein Töchterlein bestimmt jeden Tag eingeschult werden möchte :-)
    Einen Traum hast Du gezaubert, der sicherlich viele neidische Blicke auf sich ziehen wird.
    Lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Zauberhafte Sachen, mit denen wird der Tag auf jeden Fall toll. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  8. Diese Einschulungskombi ist der absolute Mädchentraum. Ich drück Euch die Daumen für das Wetter;-)
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  9. Das Einschulungsset gefällt mir super. Ich wünsche euch eine schöne Einschulung ... mit gaaaanz viel Sonnenschein.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Darf ich dich mal fragen woher die süße Datei mit dem Mädchen und dem Pferd ist?

    Grüße Gina

    AntwortenLöschen