27. Februar 2012

FuBeGa

.. oder auch .... * Fun -Beach - Game * Sommer -Set .

Das neue Ebook von Claudia macht uns jetzt schon richtig Lust auf den kommenden Sommerurlaub oder einen Schwimmbadbesuch .



Das Set aus Höschen und Kurz Top ist flott genäht und ....



... und ohne große Mühe ...
(nur durch verlängern und etwas seitlichem ausstellen )
... kann ein normales längeres Trägertop das Set vervollständigen .



Und ich konnte es kaum glauben , aber sogar meine ganz Große hat bei dem Höschen Bedarf angemeldet .... ( und das will schon was heißen ..grins ) .
Es werden also noch mehr FuBeGa `s bei uns folgen .....

Das Ebook bekomt ihr in Kürze hier .

Schnitt : Ebook FuBeGa von czm
Stickdatei : Tinimi

9 Kommentare:

  1. ...hach welch herrliches Sommerset ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super süß.....ich mag deine Kombi sehr....die Hose hat Retrocharme...grins.
    Da kann der Sommer ja kommen.....und ich brauch den Schnitt unbedingt !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. super schönes set , wir sind auch hellauf begeistert ! das ebook ist sooo klasse .
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  4. Total niedlich!!! Super schön! Das würde meinen Mädls auch gefallen!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Das ist aber ein süßes Set geworden. Tolle Farben und Stoffe..
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. das sieht aber wirklich süß aus. vorallem die hose finde ich einfach genial. allein deshalb werd ich mir den schnitt wohl zulegen. mit dem top ist das bei zoe so eine sachen. sie hat doch ein kleines bäuchlein.
    glg tina

    AntwortenLöschen
  7. Wow, das ist super.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  8. gefälltmir total gut! sehr überzeugend :-) ich fürchteich brauch das ebook...
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  9. ...jetzt können die Temperaturen steigen. Deine Teilchen gefallen mir gut.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen