14. Mai 2013

Komplett mit Noemi ..

Zu den bereits gezeigten Teilen der letzten Zeit fehlte uns noch ein luftiges Jäckelchen .
Die Wahl fiel auf "Noemi" ... *schnell und einfach genäht .
Dieser Jackenschnitt wurde hier bereits schon mal vor Jahren geliebt ....und rauf und runter getragen .
Daher auch dieses Mal wieder schön basic , so dass sie zu unserer kleinen Kollektion passt , die hier nach und nach entstanden ist .... ( und anderen bereits gezeigten Teilen im Schrank) .
 
                                      

Damit habe ich ein Vorhaben für dieses Jahr schon mal erfüllt .. wieder kleinere Kollektionen zu nähen , damit mehr zueinander passt ... ( die gekaufte Hose passte einfach perfekt dazu *der grün-Ton ist in sämtlichen Nähten enthalten *, so dass ich mir das Nähen dieser ersparen konnte )

Schnitt :   Noemi , Tia, Sonea,Tulip ,Yara von czm
Sticken : Tinimi ,privat

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    also erst einmal finde ich die Jacke super. Ich denke, den Schnitt muss ich mir mal näher anschauen.

    Die gesamte Kollektion sieht klasse aus. Rot/türkis sieht so schön fröhlich frisch aus.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Von solchen schönen Basic Teilchen kann man nie genug haben....eure Kollektion ist super schön geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt...Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Also so ne Kollektion zu nähen, find ich ganz klasse! Da muss ich wohl noch üben:)!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kollektion ist einfach so schön geworden,gaaaaaaaaanz toll.

    Liebe Grüsse

    Vera

    AntwortenLöschen