16. Mai 2013

Nochmal ...

... Tia - allerdings dieses Mal  für den Teenie , ...

.. der total begeistert ist .

Schnitt : Tia /Ebook czm

Edit  : ...  wegen der vielen Nachfragen .
Der Stoff ist vom Stoffmarkt . Leider weiß ich aber den Hersteller nicht .... ( evtl. Swafing ??? )

6 Kommentare:

  1. Richtig schön! Den Stoff finde ich auch super cool, aber leider ist er nichts für meine 'Prinzessin' *seufz*...
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Shirt!!!
    Immer wieder sehe ich diesen schönen Stoff, wo bekommt man den?

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. so einen ähnlichen stoff habe ich auf dem markt auch gesehen und ich dämliche kuh habe ihn nicht gekauft. das shirt sieht einfach toll aus:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Der Frage schließe ich mich an! Ist der Stoff vom Stoffmarkt? Das Shirt gefällt mir auch sehr gut.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  5. dAs shirt sieht so toll aus, ein sehr schöner Stoff.
    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  6. So, ich habe lange gesucht.... und habe den schönen Stoff nun endlich gefunden....
    Hier kann man ihn online in verschiedenen Farben bestellen http://www.stoffe-tippel.de/jersey-maschenware_31 :-)

    GLG
    Danjelas

    AntwortenLöschen