26. Mai 2013

Speedy + Yara zu Rosalie

2 "Speedy " Hemdchen als Unterzieh- bzw. Sommertops ...


...eins davon  farblich passend  mit Yara Leggins zu unserer gezeigten Rosalie ...


... falls wir doch einmal sommerliche Temperaturen bekommen sollten !!


Schnitt :  Rosalie , Speedy /FM
             Yara /czm
Sticken : Tinimi , Huups

Kommentare:

  1. Oh sehen die toll aus, ich glaub ich Kauf mir das ebook jetzt auch.

    Schönen Sonntag dir

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Finde ich auch super süß!
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ...deine Rosalie ist wirklich süß, und die Farben der Shirts find ich klasse!
    lg, radattel

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone!
    Deine Sachen sind allesamt traumhaft schön. Deine kleinen verspielten Details und Stickereien einfach nur toll. Mich würde interessieren wie man bestimmte Stickereien auf die Kleidung bekommt. Z.b. Diese kleinen Ösen bei Suntje. Muss man immer das ganze Kleidungsstück einspannen?ich habe nämlich seit zwei Wochen erst eine stickmaschine und stehe noch total auf dem Schlauch. Der enorme Verbrauch an stickvlies stört mich sehr. Werd jetzt regelmäßig vorbeischauen. Ich arbeite auch grad an einer Rosalie. ;-) deine ist wunderschön geworden.
    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  5. Die Speedy Hemdchen sehen wünderschön aus, toll hast Du das gemacht mit den Stickereien.
    die Farben passen richtig gut zur Rosali.

    LG

    Moni

    AntwortenLöschen