31. Oktober 2013

Hilde

.. aus der Restekiste ....


... und aus Lieblingsstöffchen .
 



Schnitt : Hilde /Farbenmix
Sticken : Daxle

Kommentare:

  1. oh super - der könnte mir auch gut gefallen. Die Stoffkombi hätte ich so nicht gewählt, aber wenn ich sie so sehe, klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus!!!!
    Da sind se wieder die Schuhe ;-)

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich super schön, könnt ich mich glatt verlieben in das Teil.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Haaaaaammershirt...wow.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Sehr cool, wirklich ideal für größere Mädels.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ein richtig cooles Shirt. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  7. wow! ein absolut geniales hingucker shirt!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  8. Wow, ich liebe diesen Löcherstoff. Aber im Moment kann ich meiner Jüngsten damit noch nicht kommen... Ein super schönes Oberteil! Auch die neue Antonia, die im Vergleich hierzu richtig verspielt wirkt. Aber ich finde es schön, dass man zwischendurch auch mal "nicht cool" nähen darf. Wer weiß, wie lange noch...

    Auf dem Stoffmarkt haben wir dich gesehen. Eigentlich wollten wir dich ansprechen, aber du bist so zielgerichtet an uns vorbei, dass wir nicht stören wollten ;-) Wenn du nächstes Mal wieder in Dortmund bist (Creativa, Stoffmarkt), gib uns doch per Mail kurz Bescheid, falls du Lust auf ein Treffen hast. Dieses Jahr haben wir neben Anja B. auch Astrid von annimonaeht getroffen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. wow ein super cooles Teil ;-) aber ich bin froh, das ich noch nicht cool nähen muss ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen