21. Oktober 2013

Josephine

Auch meine pupertierende Tochter mag ab und an noch was Genähtes von mir .
Das nutze ich gern aus , solange ich das noch darf .... *

Für sie habe ich die Damenversion "Josephine"von Claudia/czm  getestet .

 Wie schon bei der Kinderversion "Josie " kann auch hier in der Damenversion zwischen  Hoodie oder Jacke , langer oder kurzer Variante gewählt werden  . Die seitlichen Eingriffstaschen und tollen Schnittunterteilungen laden zum Stoff- und Farbmixen ein .
Wer keine Kapuzen mag , für den steht ein Kragen- Freebie hier zur Verfügung .


Unsere "Josephine" ist in  Gr. 34  kurzer Länge und sitzt schön lässig .

 Die Stoffauswahl habe ich meiner Tochter überlassen , damit das Teil auch wirklich getragen wird .... und bin mit ihrer Wahl sehr zufrieden ... ( den würde ich auch selbst gern anziehen wollen ).



"Josephine " ist bereits hier im Shop erhältlich .

Schnitt : Josephine/czm

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    also ich finde ihre Stoffwahl auch klasse! Ich dachte schon vorm Lesen, oh mal ganz was anderes...toll!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,
    das ist ja ein cooles Shirt, daß würde meine Tochter bestimmt auch anziehen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Euer Hoodie, mit den schönen Ziernähten, gefällt mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen