25. Oktober 2013

Olympia

.... dieser Schnitt zählt einfach zu meinen Lieblingen unter den Hosenschnitten  .

 Daher durfte auch in diesem Herbst keine in unserem Schrank fehlen .


 Aus tollem jeansblauen Cord und um 10 cm verlängert ...relativ schlicht gehalten ..  wieder mit Jeansdetails ...

.. ist sie für uns ein schönes BasicTeil , passt zu vielen Sachen im Schrank und wird bereits fleißig getragen .

Schnitt : Olympia /FM
Sticken : Tinimi

Kommentare:

  1. Ist auch ein echt tolles Basicteil geworden. Olympia habe ich bisher nie in betracht gezogen, weil ich den Hochwasserlook nicht mag. Ich hab den bei mir unfreiwillig so oft (gehabt), dass ich das freiwillig bei meinen Kindern sicher nicht will.
    Aber er soll für schmale Kinder ja gut passen und ich mag die Details des Schnittes.
    Deine Hose ist jedenfalls eine schöne Inspiration, ich mag die Farbe!
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahrhaft genialer Schnitt - und ganz hinreißend umgesetzt von dir! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  3. Habe soeben, wegen dir, den Schnitt bestellt!

    Gefällt mir ausnehmend gut!

    LG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das ist ja ein wunderhübscher Cordstoff!
    Viele Grüße
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen