16. Oktober 2013

Josie

Genau passend für die momentanen doch schon etwas kühlen Herbsttage....


 .... hat meine Jüngste nun eine neue Jacke  ... nach Claudia/czm* neuem Ebook "Josie ".

Der Schnitt kann wahlweise als Jacke oder Hoodie in 2 Längen genäht werden und hat seitliche Eingriffstaschen . Die coolen Unterteilungen machen den Schnitt zu einem echten Hingucker .

Unsere 1." Josie "aus Frotteefleece - in der langen Variante - ist innen mit Jersey gefüttert  .
Die Unterteilungen habe ich hier einfach mit Jeans aufgesetzt .
Für die äußere Stickgestaltung hat Daxle mal wieder einen Volltreffer beim Töchterchen gelandet .
Ihre coole Sneakers-Datei "Love Shoes " kam gleich hinten und vorn (sogar in Zipp) auf der Jacke  zum Einsatz .

Josie  ist bereits hier online .
Die Stickserie von Daxle bekommt ihr hier .

Kommentare:

  1. Ein cooles Teilchen !
    Die Idee mit dem aufgesetzten Jeansstoff hat einen riesengroßen Eyecatcherfakor ....jep....!
    Sei ganz lieb gegrüßt....Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. HammerCoole Jacke! Die würd ich auch glatt tragen ;)

    Sei lieb gegrüßt,Christin

    AntwortenLöschen
  3. Deine Josie ist total schön geworden, die Idee mit dem Jeans gefällt mir total, und macht die Jacke noch kompakter:) toll!!!
    gvlg Ursula

    AntwortenLöschen
  4. Die Details - hammer. Auf die Idee mit dem Jeans wäre ich nicht gekommen, gefällt mir aber so super.
    LG Ela

    AntwortenLöschen