4. April 2014

No.4 .. zur Kombi

 Kurze Hosen werden auch noch gebraucht ...


Unsere 1. Blomma Shorts... (wir sind begeistert )....


.... ganz in Basic gehalten , damit sie zu allen Teilen der Kollektion passt .

Ich hoffe , ich kann irgendwann  auch mal alle Teile am Kind zeigen ...leider ist Madame derzeit selten in Fotolaune .


Schnitt : Hose -Unella Blomma /Farbenmix 
Sticken : Bunte Nadel , Tinimi

Kommentare:

  1. Oh, diese schönen Blomma-Shorts, mit all den wunderschönen Details. Super!
    Ich glaube, ich muss diesen Schnitt unbedingt auch noch haben!
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch begeistert :-)
    LG,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. ...so aufwändig genäht! Wunderschön ist sie geworden...ich mag den Schnitt auch, hab sie allerdings bis jetzt nur in ganz klein genäht..,herzlich, marit

    AntwortenLöschen
  4. Cool!
    Blomma steht bei mir auch auf der Ausprobier-Liste.
    Dein Classic - überall-dazu - Teil spornt mich da schon mächtig an!

    GLG
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Die is wahnsinnig toll geworden. Ich dachte eigentlich ich bräuchte den Schnitt nicht. Jetzt muss ich das glaube ich noch mal überdenken.
    glg tina

    AntwortenLöschen