7. April 2014

No. 5 ... zum Set

 Zu jeder Kombi gehört auch eine Jacke .


Dafür kam unser Dauerbrenner "Jesse" wieder zum Einsatz ...

... schön kuschlig aus angerauhtem Sweat .


Dafür habe ich mir sogar einen lang gehegten Wunsch erfüllt ....
Seit Jahren schleiche ich um die Stickserie "Femme Fatale " (Doro/Kunterbunt ) mit den tollen Frauenköpfen herum .
Ich fand sie immer schon toll , hatte aber noch keine rechte Verwendung dafür .

Nun endlich habe ich zugeschlagen , denn Madame fand sie toll und gab ihr OKAY ...sie möchte ja nun coole Sachen ... und ...*schnief*  ... so manche schöne Sticker auf meinem Rechner werden wohl nun immer seltener oder gar nicht mehr zum Einsatz kommen .


In den Stickereien wurden auch kleinste Schnippsel vom schönen Cakewalk-Stoff ( aus welchem  ja Hose und Rock entstanden sind  ) als Appli`s untergebracht , so dass auch alles schön zusammen passt und harmoniert mit dem Rest der Kombi .

Schnitt :  Jesse /czm
Sticken : Smila , Tinimi, Kunterbunt , Huups

Kommentare:

  1. bei dir ist ein teil schüner als das andere:-)))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Eine ganz tolle Kollektion hast du genäht. Das ist mir noch nie so richtig geglückt. Und du darfst noch rosa...oder wieder?
    Das mit den Stickies, die jetzt zu kindlich für unsere "Großen" sind, kenne ich auch zu gut. Zum Glück sind bei mir ja schon wieder Enkelkinder zu benähen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen