1. August 2009

Darf ich vorstellen ?! .."FLOWER GIRLS "

Vor einigen Monaten habe ich meine Liebe zum Zeichnen wieder neu entdeckt . In meiner Kindheit und Jugend habe ich es geliebt mir damit die Zeit zu vertreiben und meiner Phantasie freien Lauf zu lassen .

Einige meiner Zeichnungen haben nun den Weg zu Tatjana gefunden . Sie hat ihnen Leben eingehaucht und in wunderschöne Stickbilder verwandelt .


Unsere Jüngste bekam gleich mal 4 Kuschelkissen mit den geliebten Motiven , ....quasi zum Trost, weil sie noch immer kein eigenes Zimmer hat und noch bis zum Winter ausharren muß .
Unser Kater hat sie schon mal "Probe gekuschelt " und sie für gut befunden , ...lach !



Und zwecks Gleichberechtigung unter meinen Töchtern durfte die Schwester natürlich auch nicht leer ausgehen . Sie bekam ein Shirt von "Jalie " ( kanad. Schnittmuster ) und durfte sich ein Motiv aus der Serie aussuchen .

Somit wäre auch hier der Hausfrieden wieder hergestellt ...); ...schmunzel .

Kommentare:

  1. Die Dateien sind wunderschön!!!
    -Ich weiß, ich sollte mich damit zufrieden geben... Aber ich bewundere jedesmal Dein Herz mit Mädchen und Pferd... Die ist sooo schön!!!
    Habe ich eine Möglichkeit, vielleicht auch die irgendwie zu erwerben???
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  2. Es hat wirklich Spaß gemacut, mit Dir zusammen diese Serie zu machen.

    Und Deine genähten Sachen sind alle so wundervoll geworden.
    Euer Katerchen (der wie unere Emmi ausschaut) hat es ja bereits gezeigt, dass alles auch alltagstauglich ist :-)

    Liebe Grüße
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. Ich find die Stickdatei auch total klasse, so richtig was, was das kleine Mädchenherz höher schlagen lässt. Die wird sicher auch mein! :-)

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ist das eine schöne Stickserie geworden-mein Komliment!
    Meine "Malsachen" liegen im Verborgenen...wollte sie auch mal wieder rausholen!!

    GVLG Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Die Datei ist ja der Hammer....
    Aber könntest du mich vorher vorwarnen, damit ich sowas garnicht angucke ;). Habe hier eine 3,5 jährige Pferdefanatikerin die seit ihrem 16 Monatinge Leben reitet....

    GGLG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Das Shirt sieht klasse aus.
    Für die Stickserie fehlt mir leider die passende Stickmaschine, schont das Portemonaie ;-)

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  7. Hab` ja schon sehnsüchtig darauf gewartet, nachdem ich die Zeichnungen schon vor Monaten begutachten durfte. Einfach toll Simone. Du kannst mit Recht stolz sein, auf deine erste Stickdateienserie!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  8. Deine Serie ist einfach zuckersüss, freue mich schon auf Mittwoch :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Laß dich ja nicht bremsen beim Zeichnen...die Serie ist ja sooo schön
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Simone,

    mit deiner wunderschönen eigenen Stickserie machst du es mir ja noch schwerer...wo ich doch leider noch keine Stickmaschine besitze! Herzlich Glüchwunsch! Sie ist wunderschön, genau wie die Sachen, die du mit ihr verziert hast!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Deine Stickserie ist total klasse. Und Deine Designbeispiele ließen mich in Deinen Blog luken....

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,
    wenn du magst,kannst du dir in meinem Blog etwas abholen.
    LG MArion

    AntwortenLöschen