22. August 2009

Krönender Ferienabschluß

Ratet mal wer uns diese Woche besucht hat !!

Renate mit ihren beiden süßen Töchtern , Franzi und Vroni ,waren bei uns zu Gast .

Wir haben wunderbare Stunden mit ihnen verlebt , viel geredet , gebastelt und gelacht .
Die Kids verstehen sich zum Glück genauso gut wie wir Mütter , so daß keine Langeweile aufgekommen ist .
Wir konnten uns in Ruhe unserem Lieblingsthema widmen ..lach .
Bei unserem letzten Treffen war einfach die Zeit zu knapp .
Ein Besuch auf unserem
Wochenmarkt mit Stoff - und Kurzwarenstand war natürlich ein Muss .

Da ist auch wieder so das eine oder andere Stöffchen in die Tasche gewandert .
( Als ob man daheim nicht schon genug Stoffe ins Regal quetscht ..tz tz ) .

Weiter ging es dann für Renate und mich zu Sandra , die ganz in meiner Nähe wohnt .


Dort wurden wir mit offenen Armen empfangen .Ganz lieben Dank nochmal !

Unsere Kinder fanden schnell Anschluß und neue Freundschaften wurden geschlossen .

Ich bin ganz überwältigt mit welcher Ruhe und Gelassenheit Sandra und ihr Mann die große Familie managen .

Fasziniert bin ich noch immer von Sandras genähten Sachen .So akribisch genau genäht und bestickt wie ein Weltmeister ....! Wo nimmt sie nur die Zeit dafür her ??
Viel später als geplant haben wir die Heimreise angetreten .Renate ist noch für 2 Tage geblieben .

Ihr Lieben , es waren wunderschöne Stunden mit Euch ! Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder !

Kommentare:

  1. Hallo Simone,

    ich fand den Tag mit Euch allen auch superschön und freue mich von ganzem Herzen auf´s nächste mal - besonders jetzt, wo wir wissen, das wir so nah aneinander wohnen! Und die Kinder warten auch schon drauf...

    Ganz liebe Grüsse,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Für uns war es ja nicht Ferienabschluss, sondern Ferienbeginn. Aber unser "Urlaub" im Westerwald war superschön und wir freuen uns schon auf das nächste mal.
    Schöne Bilder hast du gemacht, sie spiegeln richtig die Stimmung.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen