24. August 2009

Nähergebnisse der Ferien

In den Ferien bin ich nicht wirklich oft zum Nähen gekommen .
Aber das "Anemone "Shirt aus der aktuellen Ottobre , mit der doppellagigen Optik ,hatte es mir sofort angetan .
Vom Ergebnis bin ich wirklich total begeistert , denn es sieht nicht nur zuckersüß aus , sondern ist auch noch flott genäht .
Allerdings bin ich vom zweiten Shirt (rot-weiß) nicht ganz so überzeugt .Irgendwie sieht es mehr nach Schlafanzug aus .Ich werde wohl nochwas draufsticken .Aber was ? Habt ihr eine Idee ?
Für Juline hatte ich eine knallbunt geringelte "Laura " aus Strick genäht , die ihr aber leider zu eng war .Zum Glück hat sich gleich eine neue Besitzerin gefunden ( winke winke ..Renate ) , und ich muß nun ganz schnell für passenden Ersatz sorgen .

Kommentare:

  1. Super schön sind die Shirts!

    Lg Meike

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön liebe Simone,

    die hätte hier auch sofort Abnehmer gefunden *lach* und das traumhafte Pferd...

    GlG, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen toll aus! Für das zweite Shirt würde ich einen erdbeerigen oder obstigen Stickie wählen, damits zusammen passt.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  4. ...ist richtig süß....der Schnitt viel mir auch sofort ins Auge*piks* aber ich habe mich nicht getraut da ich Angst hatte der passt wieder nicht:( aber du schreibst das der Schnitt in allem stimmte,Danke

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Was hab ich für ein Glück, dass ich soo schmale Kinder hab. Franzi hat sich seehr über den Pulli gefreut. So toller Stoff mit so schönen Farben und der tolle Sticki darauf.
    Der erste Pulli ist ja mal wieder aus einem Lieblingsstoff von dir. Wirklich schön. Muss den Schnitt wohl auch noch rauskopieren.
    So Schlafanzugmäßig finde ich das 2 Shirt gar nicht. Mach doch ein grünes Velour drauf...vieleicht einen Frosch?
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  6. Du warst soo fleißig...

    und hast so viele tolle Sachen genäht.
    Die shirts sehen wirklich kalsse aus.


    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  7. Hast du also auch einen Abnehmer für ein zu enges Teil gefunden. :-) genau wie bei unserer Hose.

    Ich find das Shirt auch gar nicht zu schlafanzugmäßig, obwohl ich sagen muss, mir passiert das recht häufig. *hust*

    GLG
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  8. Die Shirts sind total klasse, ich habe inzwischen auch schon zwei genäht. Gefallen mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen