31. August 2009

Jetzt wird`s kuschelig bei uns

So langsam wird es wieder "frischer " ( heute morgen ganze 7° C ) ,wenn wir das Haus in der Frühe verlassen .Da mußte schleunigst was kuscheliges her .





















Gleich zweimal "Pia"von Farbenmix im Geschwisterlook aus einer oberkuschligen Sofadecke vom Discounter mit gewünschter "Milli in love " von Tausendschön und " Sternenschweif " von Tinimi .

In so trauter Zweisamkeit findet man die beiden sonst eher selten vor.. .(lach) .Ich sollte wohl öfter im Partnerlook nähen ...!

Kommentare:

  1. Wahnsinn, was du aus einer Sofadecke zauberst ;-)...deine Geschwisterjacken sehen toll aus.....und kuschelig! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. super schön....kuschelig ....und toll bestickt;)hups...sollte sich da doch noch Geschwisterliebe entwickeln;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  3. Wie kuschelig der Stoff ist, weiss ich ja. War ja dabei als du die Decke gekauft hast. Schon toll, was du aus der Decke gezaubert hast.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja einfach schön aus.
    Zauberhaft.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen