12. August 2009

Vielen Dank

In den letzten Tagen bekam ich gleich 2 Awards verliehen von Michaela und Melanie .Und dabei bin ich doch erst seit kurzem in der Bloggerrunde dabei .Ganz lieben Dank ! Ich habe mich sehr darüber gefreut .

Nun muß ich Euch 5 Dinge erzählen , die mir Spaß machen oder mir Freude bereiten :

1. Wenn alle meine Maschinchen um die Wette schnurren und rattern .
2. ich auch mal Ruhe und Zeit finde um zu lesen , was echt selten ist.
3. stundenlang in Zeitungen und Katalogen nach neuen Ideen suchen
4. sich meine 3 Töchter mal ausnahmsweise liebhaben und sich nicht gerade die Augen auskratzen ...lach
5. ich ausgiebig im Garten pflanzen und buddeln kann .


Nun darf ich den Award an liebe Bloggerinnen weiterreichen :

Ute, Renate , Lin Vin , Sandra und eigentlich noch so viele andere , die aber mittlerweile wohl auch bereits mit diesem Award beehrt wurden .



Nachtrag : Sorry , der 2. Award war von Marion und nicht von Melanie , wie im obigen Post beschrieben .Bei den vielen Auszeichnungen in der Blogrunde kann man schon mal leicht den Überblick verlieren ...)schmunzel .

Kommentare:

  1. Ui, herzlichen Glückwunsch zu gleich 3(!) Nominierungen, denn auch ich hatte diesen Award für dich bereit gestellt :o) Danke, für den kleinen Einblick in dein Privatleben.
    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für den Award! Ich schau auch gern bei dir vorbei, du machst so tolle Sachen und hast den Award echt verdient! :-)

    GLG
    KIrsten

    AntwortenLöschen