3. Januar 2010

Willkommen im Neuen Jahr 2010!

Ich wünsche euch allen ein gutes , glückliches Neues Jahr !

Wir haben die Weihnachtsfeiertage und den Jahreswechsel gut überstanden und einige neue Ideen jagen schon durch meinen Kopf , die ich alle irgendwie verwirklichen möchte .

Über die Feiertage konnte ich die Finger dennoch nicht ganz von den Maschinchen lassen , aber dazu später mehr ...

Wir genießen noch die restlichen Ferientage und tummeln uns im Schnee .


GLG Simone

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ich wünsche dir un deiner Familie ein super schönes Jahr 2010! Und wenn jetzt schon wieder so viele Ideen in deinem Kopf rumspuken wird es ja auf jeden Fall schonmal kreativ! ;-)
    Ich genieße auch noch die restlichen Ferien und werde erst danach wieder durchstarten....schade nur, das wir hier keinen Schnee haben!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    dir auch ein sschönes neues Jahr und jetzt hab ich dich endlich mal verlinkt! Ich guck so gerne in deinen Blog und finde deine Mädels einfach zu süß!
    LG Conny

    AntwortenLöschen