14. Dezember 2010

Doch ZU schlicht

Irgendwie erschien mir das Kleid vom letzten Post doch etwas zu schlicht .
Es fehlte irgend etwas ....



Mit Abschlußrüsche , aufgesetzter Tasche und Häkelblümchen gefällt mir das Ganze nun doch viel besser .
Ganz schlicht , ist eben doch nicht so mein Ding !

Passend dazu habe ich gleich noch eine Unterziehkombi aus Mareen und Laguna genäht .



Die passt zu unserem Kleid , genauso gut ...



wie zu vorhandenen Röcken im Schrank .


Solche Kombi-Teile sind bei uns immer wieder die Liebsten .


Schnittmuster : Mareen von czm , Laguna Leggins von FM

Kommentare:

  1. oh ja, so finde ich es auch viel viel schöner, das sieht suoerhübsch aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Wow, wie schön!!! Das passt aber wirklich toll zusammen! Eine wunderschöne, sehr gut gelungene kleine Kollektion! LG, Anna

    AntwortenLöschen
  3. So sieht das Kleidchen doch viel besser aus - und solche Teile liebe ich, die man super untereinander kombinieren kann :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  4. So gefällt es mir auch viel besser... und die Unterziehkombi ist perfekt dazu :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Simone,

    ich hoffe du reßt mir jetzt nicht den Kopf ab, aber mir hat es vorher besser gefallen. Es sieht natürlich jetzt immer noch wundervoll aus und die Unterziehkombi rundet das ganze super ab! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. super! hast du genau richtig gemacht!!! so gefällt es mir noch viiiiel besser!
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen
  7. Das ist aber alles super schön geworden!
    LG;
    Mokind

    AntwortenLöschen
  8. Ja, die überarbeitete Version gefällt mir besser. Die farblich passende Unterziehkombi ist perfekt abgestimmt. Insgesamt: wow! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. was so eine Kleinigkeit ausmachen kann. Wow. So schaut das Kleid echt nochmal schöner aus!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Traumhafte Kombi ist das, ganz tolle Farben !!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen