3. Dezember 2010

El Porto ...

.... als Geburtstagsgeschenk für eine liebe Freundin .



Für uns in eher untypischen Farben ... ,



...und komplett ohne Sticker .
Der Stoff allein wirkt genug , wie ich finde .



Die neue Besitzerin hat sich sehr darüber gefreut ,als ich sie heute übergeben habe .

********************************************************


Und ich weiß nun auch wieder , dass ich nie ein "Viel-Taschen-Näher" sein werde !!
Diese friemeligen Sachen liegen mir einfach nicht .
In der gleichen Zeit hätte ich locker 2 Kombis geschafft .
Aber für besondere Menschen mache ich auch gern mal eine Ausnahme ....

Kommentare:

  1. Wow - die würde mir auch gefallen.
    Und du hast dir auch gleich eine der aufwendigeren Taschen ausgesucht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. die Arbeit hat sich aber doch gelohnt & man wächst mit seinen Aufagben. Und das schönste daran ist doch daß sich Deine Freundin gefreut hat.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Woah ist die Tasche traumschön, die würde mir auch gefalle. Bin acu gerade am planen einer Tasche für mich, komme da nur nicht so richtig auf den grünen Zweig, denn sie soll ja nicht zu bunt oder kindlich wirken, aber trotzdem etwas Besonderes sein, Deine ist da genau richtig, so ähnlich könnt ich mir meine auch vorstellen.
    Danke für die Inspiration.
    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Simone,

    die Tasche ist echt genial schön...und wie du sagst, der Stoff wirkt für sich!
    Ich werde auch nie ein Taschenvielnäher...zumindestens nicht bevor die Kinder aus dem Haus sind...denn davor nähe ich lieber noch viele schöne Kindersachen! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön und total edel!!! Solltest Du Dir aber nochmal überlegen nicht doch öfters eine zu machen;-))

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine wunderschöne Tasche! Die Stoffe sind toll dafür und brauchen wirklich keine Stickies!
    Ich kann Dich verstehen! Ich nähe auch lieber Pullis oder Hosen....ich bin zu ungeduldig für so friemel-Arbeiten!
    Die Tasche ist aber auf jeden Fall ein echter Hingucker!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen