19. Dezember 2010

*MAREENA* - einfach perfekt

Ich muß schon sagen :
Es ist wirklich schwierig einen Schnitt für Erwachsene zu finden , der auf Anhieb passt .
Bisher war mein absoluter Favourit ein Basic-Shirt von Ottobre .



ABER der hat nun echte Konkurrenz bekommen !!
Als der neue Schnitt von Claudia hier vorgestern ankam , gab es für mich kein Halten mehr .
Stoffe hatte ich schon dafür reserviert , so dass es direkt losgehen konnte .



Die erste Anprobe - passte perfekt -ohne Änderung !!

Und bei den vielen Möglichkeiten der Schnittveränderung wird hier mein Kleiderschrank demnächst jauchzen .
Endlich kann ich mich auch mal wieder für MICH austoben !
Und das ist wirklich nötig , glaubt mir !



Und da ich dieses Mal auf jegliche Stickereien verzichtet habe , war das Teilchen auch in Null komma nichts fertig !

Schnittmuster : Mareena von czm

Kommentare:

  1. Wow, sieht toll aus! Schöner Schnitt und die Stoffe sind traumhaft!!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Shirt, den Schnitt muß ich mir wohl auch zulegen, denn auch mein Kleiderschrank hat es dringend nötig :-)

    Liebe Grüße Ines

    AntwortenLöschen
  3. Deine Mareena ist wunderschön geworden...

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag die Modelle och die Stoffe ist sehr schön.

    AntwortenLöschen
  5. Toll ist es geworden! Schöne Farben und Stoffe, passt einfach alles zusammen :))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön, gefällt mir richtig gut. Überlege auch seit Tagen ob ich mir den Schnitt gönnen soll.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. toll... vielleicht hol ich mir den Schnitt auch noch ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen