9. Dezember 2010

Muriel

Dieses wird wohl unser diesjähriges "Weihnachtskleid "sein .


Der Schnitt ist einfach zu schön und vorallem echt schnell genäht .

Anfang des Jahres entstand dieses Kleid und ist nach wie vor der Dauerbrenner bei meiner Jüngsten .
Diesmal habe ich den "Muriel" Schnitt auch wieder ein klein wenig verändert .



So ein ähnliches Kleid hatte ich neulich im Kaufhaus irgendwo gesehen und fand es so toll .


Mit Lieblingsprinzessin und Häkelblümchen aufgehübscht , haben wir wieder ein schönes Basic-Kleid im Schrank .

Schnittmuster : Muriel von FM
Stickmuster : Frühlingstraum von Huups und Fee von hier

Kommentare:

  1. hui, das Kleid ist super schön. Danke für den Link zur Stickmusterseite.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. WOW!!!
    Also mir fehlen die Worte ;-))

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. ....wirklich ein Traum...schick mal gleich rüber;) du hast es gut mit so einem großen Stickrahmen ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid ist wunderschön, ein wirklich tolles Kleid zu Weihnachten.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Kleid!!!!!!!!!!!
    GLG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Wunder-wunder-schön!
    Muriel ist auch mein absoluter Lieblings-Schnitt!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  7. Ein megatolles Weihnachtskleid.
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Das Kleid sieht wunderschön aus! Ganz, ganz toll geworden! Und deine Super-El-Porto-Tasche habe ich auch gerade erst gesehen. Die ist hammermäßig geworden um es mit D.B. Worten zu sagen. Die hätte ich dir auch sofort abgenommen.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Ein Traum an Kleid! Wunderschööööön!

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Einfach nur süß!


    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  11. Wieder mal so ein Traumkleid. Direkt zum Nachmachen. Nur gut, dass ich im Moment keine Zeit für Kleider habe....obwohl ich hab den Kindern neue Kleider zu Weihnachten versprochen.
    Liebe Grüße
    Renate
    P.S. Habt ihr auch so einen Sturm?

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Simone,

    ein wahnsinnig schönes Kleid und super schön bestickt! Gibt es denn irgendwo Lillifee Stickdateine? Ich bin neulich auf der Suche nämlich nicht fündig geworden...
    Als ich das Kleid aus deinem link gesehen habe...war ich ganz "erschüttert"...ich kann mich nämlich noch sehr gut daran erinnern, kommt mir vor als wenn du es erst neulich genäht hättest...mensch wo bleibt eigentlich die Zeit!

    sei lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  13. Örrgs...ich meinte natürlich Stickdateien. Seitdem ich meine neue Tastatur habe, habe ich ständig das Gefühl die Buchstaben befinden sich plötzlich woanders *g*

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  14. das Kleid ist wirklich TRAUMHAFT !!! Sehr schöne Sachen zeigst Du uns, ich schau jetzt öfters bei Dir vorbei ! Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen