12. Dezember 2010

Mein Weihnachtsengelchen ...

...oder Muriel noch einmal in gaaaaanz schlicht .


Weil mein Töchterchen sich so sehr über ihr letztes Kleidchen gefreut hat , habe ich gleich noch eins nachgeschoben .

Diesmal in ganz schlicht (ohne Änderungen ) und mit tausendschöner Prinzessin .


Fotos bekam ich heute nur auf ausdrücklichen Wunsch mit Flügelchen , die uns schon die letzten Tage mit ihrem Geklimper den letzten Nerv rauben .... !!
Töchterchen findet es (vielleicht auch gerade deshalb ) besonders lustig und flattert weiter um uns herum .

Der Schnee macht sich leider seit gestern still und heimlich davon .
Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen 3. Advent .

Schnittmuster : Muriel von FM
Stickserie : Siebenschön von Tausendschön

Kommentare:

  1. ganz bezaubernd der kleine Engel,würde ich auch gerne nähen aber mein Enkelkind ist ein Hosenmädel...lach;)
    GGLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,
    das Kleidchen ist schön geworden! Und die Flügelchen finde ich süß!

    liebe grüße natalie

    AntwortenLöschen
  3. Süß!
    Ich habe den Muriel-Schnitt hier auch liegen- aber ihn noch nie genäht -schäm. Ich drücke mich gerne vor Reißverschlüssen.
    Liebe Grüße und eine gute Woche wünscht Dir Heke

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!! Ist ein beliebter Schnitt im Moment!?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Simone,

    komisch, das mir Muriel noch nie aufgefallen ist...das ist wirklich ein wunderschöner Schnitt!
    Ich weiß gar nicht, ob mir dieses Kleid sogar noch besser gefällt...es super!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön! Vielleicht sollte ich den Schnitt auch mal wieder nähen.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen