17. Februar 2011

Lecker Erdbeeren ...

Claudias Erdbeer Serie "Strawberryfairy " ist von Chris zu neuem Leben erwacht worden .



Genau das Richtige für meinen kleinen Erdbeerfan .
Liebt sie doch Erdbeeren über alles !!!



Wieder einmal habe ich zu meinem Lieblingsschnitt gegriffen .
Den kann ich mittlerweile schon im Schlaf nähen .

Aber ich ich verspreche euch ,es ist das vorläufig letzte Kleid dieser Art .



Die leckeren Erdbeeren könnt Ihr ab Freitag bei Tinimi bekommen .

Kommentare:

  1. Wunderschön ist Dir auch dieses Kleidchen mal wieder gelungen und langweilen tust Du damit bestimmt keinen.Der Schnitt steht Deiner Maus ja auch richtig gut.
    Sei lieb gegrüßt,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Mir macht das nach mehreren Malen gar keinen Spaß mehr...ich bewundere deine Ausdauer! ;-) Es sieht auf jeden Fall auch wieder sehr niedlich aus mit dieser Stickdatei!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. ...da bekommt man appetit auf erdebeeren und sommer und rot/grün ist eine schöne farbkombi...ich nähe oft auch den gleichen schnitt mehrere male, wenn er mir gut gefällt, das variieren der stoffe und stickmuster macht dann richtig spaß...vlg antje

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja herzallerliebst!!!! Die Datei würde super zu meiner Emely passen...

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  5. ich finde die Kleidchen super und die Stickdatei ist bezaubernd;))
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  6. wow, das Kleid ist sooo schöööön.
    Ich hoffe daß ich den Schnitt auf dem Stoffmarkt bekomme.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. ....nein bitte noch mehr von deinem Lieblingsschnittt...so zauberhaft;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Soooo schön sieht das Kleid aus. Meinetwegen kannst Du noch einige davon nähen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen