7. Februar 2011

Zur Abwechslung

... mal wieder meinen derzeitigen Lieblingsschnitt .

Ihr habt doch nicht etwa geglaubt , dass ich mit diesem Schnitt schon durch bin , oder ??!

Diesmal für Tochter Nr. 2 in Größe 152 , in Lieblings-Türkis und nur ganz dezent betüddelt .

Auch bei ihr hier sitzt der Schnitt fantastisch und mit Leggins ist es ein richtiges Wohlfühlteil für den Sommer .

Schnitt : Abacadabra

Sticki : Ginihouse

Kommentare:

  1. sieht ganz toll aus !

    leibs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. ...soooo schön...und dann noch mit Leggins....hübsch;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. Passt zum heutigen warmen Frühlingstag. Richtig tolle Teeniekleidung. Ich glaub, ich brauch den Schnitt auch noch.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. ich finde diesen Schnitt so toll und habe ihn leider immer noch nicht. Hoffe daß ich ihn auf dem Stoffmarkt bekomme. Das Kleid ist mal wieder klasse.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Suuuperschön! Wie alle diese Kleider von dir! Gerade habe ich auch deine Mareena-Isabella-Kombi gesehen, die ist ebenfalls fantastisch! Das Gesamtoutfit mit den Stiefeln usw. ist perfekt.

    Vielen Dank auch für deinen lieben Kommentar. Es ist schön zu lesen, dass es noch mehr Teenies "von der Sorte" gibt :o). Ganz im Ernst! Denn hier im Ort sind sie rar.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen