28. Februar 2011

EVITA

Claudia hat wieder einen tollen Schnitt gebastelt . "Qumaira " hat eine kleine Schwester bekommen - "Evita " . Nicht nur bei kleineren Mädels sieht der Kombi - Schnitt Klasse aus . Auch für die Größeren ist er bestens geeignet . Meine Tochter ist eher der sportlich lässige Typ . Alles was sie anzieht muß bequem , alltagstauglich und bewegungsfreundlich sein . Aus dem Tüddelalter sind wir raus , cool muß es jetzt sein . Die Hose kann in 2 Längen mit oder ohne Teilungsnähten genäht werden . Ebenso könnt ihr auch beim Shirt entscheiden ob ihr kurze Arme oder Trompetenärmel bevorzugt , und ob es euch mit oder ohne Teilungssnähten besser gefällt . Ganz wie ihr mögt .

Wir haben für unsere Frühjahr/Sommergarderobe beide Male die kurze Variante gewählt .

Die Hose bekam Teilungssnähte .



Bestickt sind beide Teile mit Echsen , die ich irgendwann mal im Web als Freebie gefunden habe . (Leider weiß ich -wie sooft -die Quelle nicht mehr .) Als witziges Detail bekamen die netten Tierchen Nieten aufs Auge gedückt . Auch die Jüngste hat eine " Evita"Kombi bekommen , die ich euch in den nächsten Tagen zeigen werde.



Den Schnitt könnt Ihr in ca. 2 Wochen hier bekommen . ************************************************** Ich werde diese Woche nicht allzu oft meine Maschinchen sehen oder Blogrunden drehen können ...... es liegen Tapete und Kleister für das Zimmer meiner Pferdenärrin bereit .... . Auf gehts -packen wir es an !...

Kommentare:

  1. ...eine richtig Coole Version als Teen Variante;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Eine richtig coole Kombi, die gefällt mir sehr gut. Ich glaub den Schnitt brauche ich auch noch!:-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Die gefällt mir echt gut, tolle Farben. Schade das du nicht mehr weist woher du das süße Freebie hast - ich find so süß.

    LG und viel Spaß beim Renovieren Grit

    AntwortenLöschen