11. Februar 2011

Schnitt-Mix

...oder... einfach nur praktischer Stoffabbau .

So langsam lichtet es sich im Stoffregal .
Einige kleinere Stücke habe ich nun , auf Wunsch meiner Jüngsten , zu einem neuen Drehkleid verarbeitet .



Dafür habe ich meinen derzeitigen Lieblingsschnitt mit Sasha von FM gemixt .



Das Oberteil habe ich etwas verlängert und seitlich einen Reißverschluß , für ein besseres An- und Ausziehen des Kleides , eingenäht.



Das Unterteil vom Sasha Kleid passt perfekt dazu .



Den Drehtest hat es bereits mit Note 1 bestanden und wurde sofort ausgeführt .

Kommentare:

  1. Huhu liebe Simone,

    also wenn ich Dein Tempo so sehe, dann werden die Kleiderschränke in Eurem Haushalt bis zum Sommer überquellen *lach*
    Ein Traumkleid liebe Simone!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schön! Eine tolle Idee und sieht ganz süß aus!

    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  3. Wow!! Das Kleid ist toll!! Vor allem die Stoffkombi find ich klasse! :)
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ein toller Mix - ein wunderschönes Kleid.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  5. super toll gemixt!
    Total klasse.

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. ....das ist Wunderschön geworden und wie klasse es sich dreht;)tolle Stoffe...

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Bis zum Sommer haben deine Mädels dann ordentlich Kleider, so soll es ja auch sein. Ein traumhaftes Kleid, ich find es wunderschön und drehtechnisch perfekt! :-)

    Liebe Grüße
    Kristen

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Mixsachen eh schon sehr gerne und bei deinem Kleid weiß ich auch warum...frühlingsfrisch und super schön!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen