16. März 2011

Angie

.... immer noch einer unserer liebsten Schnitte ....


... mit Frl . Waterlilly...
...... UND ....


... für meinen kleinen /großen Erdbeer-Fan ....


... mit recycelter Emily Erdbeer.

Schnitt: Angie ebook von czm
Stickmuster : Tinimi, Tausendschön

Kommentare:

  1. ganz toll so schön:-))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die beiden Shirts geworden

    LG Nancy

    AntwortenLöschen
  3. Total schön geworden - ich liebe diesen Schnitt:-)

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...beide würde dir emily mit einem süßen Augenaufschlag weg schnappen wollen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ach wie schön! Ich habe den Schnitt ja auch noch irgendwo...aber bei mir ist irgendwie ständig Land unter, ich schaffe fast nichts!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Sind das aber hübsche Shirts
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  7. Die sind zuckersüss geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich mag Angie auch sehr gern und hab gerade eine genäht. Waterlilly muss definitiv auch noch auf eine drauf. Deine Shirts sind zauberhaft und der bunte Jersey ist der Knaller.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  9. Total süß geworden! Beide Shirts!
    Ich glaube, ich brauche den Schnitt doch noch;o)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  10. tolle Shirts, Cheyenne paßt der Schnitt leider nicht mehr, vielleicht bastel ich ihn mal größer.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen