20. März 2011

Nochmals ....

... 2 Angie`s ...



...die bereits eine gefühlte Ewigkeit zugeschnitten hier lagen .




Ganz spontan war ich gestern noch auf der Creativa in Dortmund und habe mich sehr gefreut einige Blogger persönlich kennengelernt zu haben .
Aus Zeitgründen habe ich zwar nur 4 der 8 Hallen gesehen , aber was ich gesehen habe , hat mich regelrecht erschlagen .
Beim nächsten Besuch muß ich unbedingt mehr Zeit einplanen .

Fotos von meinem Spontanausflug kann ich leider nicht bieten .
Die Kamera habe ich vor lauter Eile leider Zuhause vergessen ....

Kommentare:

  1. Och Mensch, du warst gestern auch dort? Ich habe definitiv den falschen Wochentag (Freitag) ausgewählt, denn gestern muss es ein großes Bloggertreffen gegeben haben, während ich Freitag nur wenig Glück hatte.
    Schade.
    Deine Shirts sind wieder schön geworden.
    viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ach Mensch, alle auf der Creativa. Da haben wir im Süden einfach Pech. Viiiieeel zu weit weg.
    Kann mir vorstellen, dass das ganz schön viel ist.
    Wenn ich deine Angies so ansehen, und das Wetter heute, muss ich wohl auch langsam mit Frühlingsnähen anfangen.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. ...die sehen beide Klasse aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh ja schön...und dich habe ich auch sofort erkannt :-)
    nächstes jahr haben wir vielleicht auch ein minütchen mehr...

    liebe grüße
    claudi

    AntwortenLöschen
  5. schöne Shirts!!! Wir haben uns leider auch verpaßt, denn ich war schon am Mittwoch da. Vielleicht sollten wir uns nächstes Jahr absprechen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. nächstes Jahr mag ich auch kommen....

    liebe Grüße Gaby
    PS: Schau mal auf meinen Blog - ich mach bei der Schoki-Japan-Hilfs-Aktion mit und hab dich als Bloggerin benannt, wenn du einverstanden bist

    AntwortenLöschen