7. März 2011

Evita No. 2

Auch meine Jüngste bekam eine Kombi nach Claudias neuem Schnitt " Evita ". Auch dieses Mal in der kürzeren Hosenlänge und mit Teilungsnähten , die man bei dem gemusterten Stoff leider gar nicht so gut sehen kann . Dafür habe ich hier die Variante mit den Trompetenärmeln ausprobiert und finde sie ganz zuckersüß .

Den Schnitt könnt ihr ab Mitte März hier bekommen .

Kommentare:

  1. Auch wieder so süß. Lilly ist aber mächtig gewachsen und wird Juline immer ähnlicher.

    LG Ute

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Kombi! Den Rosenstoff habe ich auch noch hier liegen und immer am überlegen für was; gefällt mir super als Hose, vor allem in Kombination mit anderem Stoff.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  3. ...deine kombis machen lust auf den schnitt! vlg antje

    AntwortenLöschen
  4. ein super schöne Kombi! Den Stoff für die Hose hätte ich überall liegen lassen aber als Hose vernäht sieht der so toll aus!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. sieht richtig cool aus. TOLL!!!
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach Mensch, ich warte schon auf den Schnitt, der sieht toll aus. Eine klasse Kombi für deine "Jüngste" (bei mir wär das dann die älteste), gefällt mir sehr sehr gut!

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Kombi ist auch Zucker, die würde E. auch anziehen! ;)

    Hab mich gleich mal bei dir "eingetragen" und dich verlinkt! :)

    Liebe Grüße... Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Simone,

    auf den ersten Blick scheint die Kombi recht ungewöhnlich für dich...von den Farben und Stoffen! Aber sie ist sehr schön!
    Ich habe mir jetzt erstmal 3 andere Schnitte bei Claudia gekauft...mal schauen!

    ganz liebe Grüße und viel Spaß beim Renovieren
    Melanie

    AntwortenLöschen