25. März 2011

Tina - macht Lust auf Sommer

Als ich den neuen Schnitt von Claudia bekam , steckte ich gerade mitten im Renovierungsstreß .

Tagsüber schwang ich also den Malerpinsel und tapezierte .... UND.... nachts saß ich an meinen Maschinchen und war gespannt , was Claudia wieder für uns gezaubert hat .


Das Kombischnittmuster "Tina " beinhaltet ein Neckolder-Wickeltop und eine kurze Shorts die wahlweise mit Aufschlag oder Gummiraffung genäht werden kann .

Im Nacken wird das Neckolder mit einem Snap/Knopf geschlossen und mittels Bindeband läßt sich das Oberteil mühelos jeder Figur anpassen .


.... auch von hinten eine tolle Ansicht ...


Gerechterweise gabs auch diesmal für beide Damen eine Kombi , da beide Mädels gleichermaßen begeistert waren .
Ich finde es zudem immer sehr interessant und eine echte Herausforderung die Schnitte dem jeweiligen Alter meiner Mädels anzupassen .
Meine 5 jährige mags noch bunt und verspielt , die 10 jährige dagegen schon cooler und nicht mehr ganz so farbenfroh (...) .



Das Fotoshooting wurde dann eben mal schnell vor der ersten fertigtapezierten Wand gemacht - quasi mitten auf der Baustelle .



"Tina " ist ab Anfang April hier im Shop erhältlich und kann bereits ab sofort vorbestellt werden.

Jetzt kann der Sommer kommen !

Kommentare:

  1. Der Schnitt ist so schön, genau so etwas hab ich gesucht! Toll umgesetzt und zwar beide Versionen, für die größeren eben etwas cooler und für die Kleinen verspielt romantisch, das mag ich. :-)

    Liebe Grüße
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Beide Kombis sind dir super gelungen, echt klasse!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Kombis. Das glaube ich, dass beide zufrieden waren. Sie sehen auch glücklich aus.
    Toll, ein wunderschöner Schnitt.
    Liebe Grüße
    Suse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Simone,

    wirklich toll wie unterschiedlich du die beiden Kombis genäht hast! Mir gefallen auch beide sehr gut! :-)

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine beiden Varianten sind super geworden - richtig herzig für die Kleine und total cool für die Grosse:-) Bei uns darfs ja auch nicht mehr so farbig sein... leider hab ich aber kein kleineres Modell zum betüddeln mehr;-)

    Liebi Grüessli Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefallen sie super gut. Schnittmuster ist total genial.

    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone,
    schön dich bei mir begrüßen zu dürfen...da war ich doch echt neugierig und bin direkt zu dir rüber. So lernt man immer wieder andere Blogs kennen...was soll ich sagen...ich bin begeistert...du machst so tolle Sachen....den Schnitt habe ich mir am Wochenende auch bestellt....deine Beiden sehen klasse damit aus !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen