13. Juni 2011

Alysha ....und Evita

Das Alysha Ebook schlummert schon eine Ewigkeit auf meinem Rechner .




Am WE habe ich es endlich ausprobiert und bin begeistert wie schnell es genäht war .
Das war mit Sicherheit nicht das letzte Röckchen dieser Art .

Außerdem habe ich etwas rumgebastelt .... an einem Evita VORmodell .... welches in der Testphase vor einigen Monaten entstanden ist .
Einige solcher Teile werden zu Spielklamotten aussortiert ..andere sind dafür einfach zu schade !




Diese Evita gleicht meiner Endversion enorm .
Zwei gleiche Hosen brauchten wir nicht ... daher habe ich am Saum ein Bündchen angesetzt und einen Gummi eingezogen .
Meine Tochter ist absolut begeistert von dieser Version !

Schnitt : Evita und Ebook Alsha von czm

Kommentare:

  1. Hallo und guten Morgen,
    ein ganz bezauberndes Röckchen sehr schön gemacht. Aber noch mehr gefällt mir die Hose aus dem letzten Post;))) Lg Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Simone,

    mensch sind bei dir in letzter Zeit wieder tolle Sachen entstanden! Das Einschulungskleid ist sehr hübsch und paßt wirklich perfekt zum Schulranzen!
    Und du mit deinem neuen Oberteil siehst absolut toll aus!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Röcke ja total klasse...und deiner ist super schön...die Hose gefällt mir auch.....und die Bandito finde ich auch super.....tolle Teile sind da bei dir entstanden !
    Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. ....einfach spitze...der Rock und die Hose....aber die Hose mit Gummi ist genial;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...sieht wunderschön aus, das Röckchen!! Ich glaube, dieses Ebook habe ich auch schon mal gekauft.....grübel.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  6. Ein süßes Röckchen und auch die Hose(n) ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. oH;OH,SCHON WIEDER SO EIN SCHÖNER BLOG-DIE HOSE IST SUPER!
    GUTE NACHT;FRIEDERIKE

    AntwortenLöschen