20. Juni 2011

Ergebnissreiches WE

Da das Wetterchen am WE schwer zu wünschen übrig ließ , habe ich mich lieber hinter meine Maschinchen verkrochen .

Entstanden sind einige Geschenke für anstehende Geburtstagseinladungen meiner Kinder .



Dieses Kissen ist (unschwer zu erkennen ) für eine Pferdenärrin und wird unser Haus heute schweren Herzens verlassen ....



... und dieses Kissen ist für eine " Dance " Freundin entstanden .

Beides Mädchen sind im gleichen Alter und dennoch sind die Geschmäcker der Beiden so unterschiedlich .



Diese Angie ist ebenfalls noch von einer kleinen Kundin gewünscht worden .
Ich hoffe sie gefällt .

Stickdateien : Zaubermasche , Huups und Privateigentum ,
Appli Freebie von Manu Design

Noch etwas in eigener Sache :

Seit geraumer Zeit ist es mir nur in den seltensten Fällen möglich Kommentare bei euch in den Blogs zu hinterlassen .
Blogger streikt jedes Mal und nach dem 4. oder 5. Versuch gebe ich einfach entnervt auf ..
Also nicht sauer sein , wenn von mir keine Kommentare bei euch erscheinen .
Ich schaue regelmäßig bei euch vorbei und werde mein Glück weiterhin immer wieder versuchen ...

Kommentare:

  1. ....hach sind die alle schön geworden ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. das Problem hatte ich auch. Wenn Du Dich anmeldest mit E-Mail Adresse & Paßwort, steht darunter "angemeldet bleiben", nimm das Häkchen mal weg, dann müßte es funktionieren. So ist es zumindest bei mir.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen