11. Juni 2011

Davida

DAVIDA heißt das neue tolle Basic- Schnittmuster von c*z*m* .






Mit seinem tollen viereckigen Ausschnitt und seinen Trompetenärmeln ist es ein echter Blickfang und sieht je nach Stoffmaterial sportlich , schick oder edel aus .


Davida ist wirklich flott genäht und auch für Nähanfänger bestens geeignet .




Meine Davida trage ich mit Trägertop und Gürtel .
Ein prima Teil für kühlere Sommertage/abende oder festlichere Anläße .


Damit kann ich mich zur Einschulung meiner Jüngsten doch sehen lassen , oder ?

DAVIDA bekommt Ihr ab 17.6. hier im Shop .


*******************************************************************


Ich wünsche Euch ein schönes Pfingstwochenende und mache mich mal mit meiner neuen "Lebensabschnittsgefährten " vertraut .


Ich hoffe , wir zwei werden bessere Freundinnen als ihre Vorgängerin .... !


Kommentare:

  1. Das Teilchen sieht klasse aus und mit der Kombi kannst Du Dich allemal sehen lassen bei der Einschulung. Genau mein Geschmack!
    Gruß, Tanja

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt...gefällt mir gut..und ob du dich damit sehen lassen kannst..klasse !
    Liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich total edel aus... und es steht dir fantastisch, zur Einschulung kann es gar nichts anderes geben :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen