17. November 2011

Jesse -Teil 2

Für die Jüngste habe ich JESSE als Hoodie genäht .



Mit oversize Kapuze und aus absoluten Lieblingsstöffchen gemixt ...



... und ein wenig betüddelt .

Neue Aufträge hat das Töchterchen bereits nachgeordert ...



...und solche Fotos sind echte Seltenheit bei uns .

Meist sind sich diese beiden Damen nicht besonders "grün" , aber bei diesem Schnitt hatten beide die Daumen nach oben und einem gemeinsamen Foto stand nichts im Wege .... !

Kommentare:

  1. ...das glaub ich gerne ...sieht auch wirklich spitze aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden sehen super zusammen aus! Und die Shirts sowieso ;o) Ach, der Streifenstoff ist ja ein wares Schätzchen ... ich habe fast nichts mehr davon und er ist soooo schön ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Ja den Lieblingsstoff gibt es bei euch schon, seit ich euch kenne *lach*. Ich hätte auch noch ein wenig, wenn er euch ausgeht!!!!
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist schön, aber das Bild von den Schwestern ist noch schöner :o) Völlig begeistert bin ich von der Lederjacke! Die sieht einfach spitze aus.
    GGLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. Toller Schnitt und tolle Umsetzung. Und das letzte Foto ist besonders schön und zeigt auch die Vielfältigkeit des Schnittes sehr gut!

    Liebe Grüße, Tabea

    AntwortenLöschen