12. November 2011

Und noch einmal ....

... ein Kleid nach Mareen .

Ich verspreche hoch und heilig das (vorerst ) Letzte für .... ?!

Von diesen Kuschelmuggelkleidchen kann man (Fräulein ) einfach nie genug im Schrank haben .. !




Endlich habe ich mich überwunden und den wunderschönen Sternennicky angeschnitten .

In der Länge habe ich diesmal etwas zugegeben damit es auch bei kälteren Tagen schön warm hält und zur Not auch mal eine Röhre darunter zum Einsatz kommen kann .




Eine gemütliche Bauchtasche dufte dieses Mal auch nicht fehlen ....




Bestickt mit den zauberhaften Rehleins aus der neuen Stickserie "x-mas " von Tinimi , die am Montag hier im Shop erscheinen .


Schnitt : czm

Stickserie : Tinimi

Kommentare:

  1. Ach, wenn die anderen auch alle so bezaubernd werden kannst du von mir aus noch eine weitere Mareen-Parade machen ,-)) Wieder ein tolles Kleidchen:-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. ach weißt du, wir haben davon ach zig im schrank, meine mädels ziehen die auch so gerne an und ich finde sie einfach auch superpraktisch, also du brauchst die nächsten auch nicht verstecken :-) sind alle schön geworden! glg antje

    AntwortenLöschen
  3. Ein Traumkleid - so kuschelig:)

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. ...könnte ich dir so weg mopsen...einfach super hübsch;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Kleid ist ein Traum .. super schön ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein richtiges Kuschelkleid, das ist wirklich wunderschön geworden, ein Traum!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Simone!
    Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Dein Kleidchen ist wirklich schön geworden, wären die Schränke meiner Töchter nicht schon so voll würde ich sofort auch so eins nähen.
    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht Dir Heike

    AntwortenLöschen