14. November 2011

So früh war ich noch nie ...

... mit unserer Weihnachtsdeko !





Dank Renates toller Anleitung für die hübschen Lichtbeutel und den schönen weihnachtlichen Stickserien , die heute bei Tinimi erscheinen ...





... leuchten wir nun die frühen Abendstunden ein .

Kommentare:

  1. Oh ja, die sehen ja wirklich toll aus - da kommt man langsam in Weihnachtsstimmung :-))

    lg

    nelly

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß!!! Die sehen beleuchtet bestimmt auch ganz schön aus.
    Und schön, wenn meine kleine Anleitung doch so hilfreich ist. So gehen sie doch wirklich ratzfatz, oder?
    Liebe Grüße
    Renate
    P.S Und deine Marreenkleider habe ich auch schon bewundert, ganz dein Stil. Vroni will jetzt auch eines.

    AntwortenLöschen
  3. ...einfach zu niedlich...ja die liebe Chris setzt das auch immer toll um;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen