15. November 2011

Jesse

.... oder ....einfach absolute Wunscherfüllung !


Als meine Tochter den Wunsch nach einer Lederjacke äußerte war ich nicht wirklich begeistert .
Irgendwie ging mir alles ein "bißchen "zu schnell .
Eben trug das Töchterlein noch farbenfrohe bunte Klamotten ....und .... nun so ein Kontrastprogramm ..!! Damit konnte /wollte ich mich irgendwie so gar nicht anfreunden .



Dann flatterte Claudias neuer Schnitt JESSE ins Haus ...und ... gaaanz zufällig hatte mein Stoffhändler vor Ort zu diesem Zeitpunkt neue Lieferung bekommen ,
u.a. Lederimitate mit kuschligem Innenfutter in verschiedenen Farben .
Der Preis war ok und auf einmal fand ich die Idee mit der Lederjacke gar nicht mehr so schlecht .




Die Jacke war wirklich flott genäht -wird heiß und innig geliebt -und wird bereits seit Wochen rauf und runter getragen .

Vorallem die langen Armbündchen , die auch mit Daumenloch gearbeitet werden können und die Armpatten ,die dem Ganzen einen sportlichen Charakter verleihen , fanden in unserem Hause sofort begeisterte Anhänger .
Der Schnitt ist mal wieder so vielseitig , wie wir es von Claudias Schnitten gewohnt sind ;
*Jacke oder Hoodie .... kurze oder lange Form ... kleine oder große Kapuze ... mit Unterteilungen oder ganz Basic ..... alles ist möglich !


JESSE ist ab Ende November hier im Shop erhältlich .

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich ein tolles Beispiel für Jesse. Wenn ich die F. zeige, will sie sofort auch so eine. Aber wo gibt es so tolles gefüttertes Leder bei uns? Ein Grund, mal wieder zu Butti zu fahren!
    Meine Kinder lieben Jesse auch heiß und innig. Ein wirklich toller Schnitt und einfach total angesagt.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. So, ich hab sie F. gezeigt und ihre Worte: "Voll cool."
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. die sieht richtig cool aus ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja supercool, ein richtiges Teeniemodell, verständlich, dass sie heiss geliebt wird!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Wow - was für eine coole Jacke!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Genial finde ich Deine Jacke. Die könnte man auch für ganz "große" Kinder nähen. :-)

    LG Frau NahTig

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Simone,

    mensch hab`ich ein schlechtes Gewissen...du hast wieder so tolle Sachen genäht und ich habe keinen einzigen Kommentar hinterlassen...keine böse Absicht!
    Die Jacke ist der hammer und ich finde es super wie du den Übergang meisterst von bunter Kindermode zu cooler Teeniemode...ich tu`mich da total schwer mit!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  8. die Jacke ist ein Traum, ich habe mir aus dem Stöffchen auch eine Jacke genäht, flusselige angelegenheit aber dafür ein Traum Ergebniss. Tolle Idee mit den Strickbündchen sieht supi aus.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Wow, wie cool ist das denn!!! Diese Jacke darf ich meiner Tochter erst gar nicht zeigen. Ein geniales Teil!!!! Aber das sind wir von Dir gewohnt:-) Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
  10. Wow - die Lederjacke ist ja hammerstark geworden! Ein richtig cooles Teil für grosse Mädels. Einfach genial!!!
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen