16. Januar 2012

Asiatisches

In den letzten Tagen bekam meine Stickmaschine ordentlich asiatisches Stick-Futter .



Natürlich brauchten wir nochmal ein kuschliges Kleid aus Nicky , wenn es nach dem Töchterchen ginge hätten wir nur solche im Schrank .... !

Die Wahl fiel auf eine verlängerte Antonia mit Wickeloberteil .






Es ist schon eine Weile her das ich den Schnitt genäht habe und wählte beherzt eine Nr. größer , da der Schnitt ja bekanntlich etwas knapper ausfällt .



Das hätte ich aber gar nicht tun müssen ....die Schulter hängen über und die Ärmel sind eindeutig zu lang .


Nun haben wir die Hoffnung , dass es vielleicht im nächsten Herbst auch noch passt.


Angezogen wird es aber jetzt trotzdem schon ... darauf besteht das Töchterchen .




Leider war das Licht zum Fotographieren überhaupt nicht so toll .


Daher kann ich euch nur dieses Bild anbieten welches die Farben annähernd rüberbringt .


Am besten sieht man es noch auf dem 1. Foto mit der Detailaufnahme .



Die Asiatischen Zutaten bekommt ihr ab Mittwoch bei Tinimi .


Gleich 2 neue Serien werden dann den Shop füllen .



*PS : Vielen lieben Dank für eure vielen lieben Kommentare zum letzten Post .

Das geht mir runter wie Öl .... (schmunzel ).

Kommentare:

  1. Das ist absolut meins.....Nicky....die Farben...der asiatische touch...genial....aber wie Antonia.....nix da....du hast daraus deinen ganz eigenen Schnitt gemacht...und der ist sooooo schön !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ja, da geht es dir gerade so wie mir. Mehr Länge und der Rest kann so bleiben. Aber irgendwann passt das Kleidchen dann doch richtig. Und die Stickdatei ist ja wieder genau richtig für dich, wo du doch asiatisches so gerne magst.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Simone, was hast du schön gemixt! Die Farben sind wunderschön kombiniert - einfach toll. Und die Wickelantonia als Kleid gefällt mir super gut. Ich finde es jetzt auf den Fotos gar nicht zu groß. Meine MÄdels lieben es im MOment beide, wenn die Ärmel etwas zu lang sind, da kann man sich so schön einkuscheln.

    Die Stickerei gefällt mir natürlich auch. Aber da schau ich lieber gar nicht so genau hin, weil ich ja doch nichts damit anfangen kann *schnüff* ;-)

    Viele liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Sieht ganz wunderbar aus!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll, ein Traumkleidchen, wunderschöner Farbenmix.

    GLG Anja

    AntwortenLöschen