5. Januar 2012

Wir starten ...

mit einem Hoodie ins neue Jahr .

(Die sind hier momentan sehr beliebt .)



Nachdem zum Jahresende die Luft bei mir etwas raus war , finde ich nun so langsam wieder den Weg an meine Maschinchen zurück ... gaaanz langsam noch ... aber es wird .. !



Dieses Mal habe ich den " Jesse "Schnitt etwas verändert :

... statt Kapuze gab es einen Kragen von "Mareen " ( passt übrigens perfekt )
... auf die Bauchtasche habe ich ebenfalls verzichtet und im "Clementine -Stil (von FM) " das mittlere Vorderteil mit einem abgelegten Top der Ältesten gedoppelt .

So kommt das Motiv viel besser zur Geltung !

Schnitt : Jesse von czm

Kommentare:

  1. Liebe Simone....nach wenig Elan sieht euer Hoodie aber nicht aus...grins....total cooles Teilchen....da freu ich mich schon auf mehr von dir !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. ....ich bin echt baff über dieses coole Pinke Shirt mit den Fotomotiven;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  3. bei mir haben die Maschinen im Moment auch Ferien, ich denke nachste Woche wenn die Schule wieder anfängt, nähe ich mal wieder was.
    Dein Shirt ist toll, ganz nach unserem Geschmack.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen