26. Januar 2012

Pauline und Klein Fanö

... eröffnen bei uns die Frühjahrkollektion .



Die Idee zu diesem Kleid trage ich schon seit Weihnachten mit mir herum ... ( eigentlich sollte es unser Weihnachtoutfit sein) ... , aber zu dieser Zeit zog mich nichts wirklich zu meinen Maschinen .

Um so mehr Lust und Laune hatte ich jetzt diese Idee auch umzusetzen und war wieder richtig in meinem Element .



Frische leuchtende Farben und ein traumhafter Velvet , da sprudelten die Ideen quasi von ganz allein .
Ich glaube , ich bin aus meinem Winterschlaf aufgewacht ... lach .



Die Stickmaschine durfte sich auch mal wieder so richtig schön austoben ..... mit einem absoluten Lieblingsmotiv meiner Jüngsten .

Schnitt : Kleid -czm , Shirt -FM
Stickbilder : Stickbär und Zaubermasche



Kommentare:

  1. ... das ist ja eine wunderschöne Kombi geworden und welch schöne Stickereien... wow eine mega Arbeit aber das Ergebniss ist mehr als Belohnung ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. ..WOW......ist das SCHÖÖÖÖÖN!!!! Da kann es ja Sommer werden.......
    ganz liebe Grüße von Simone

    AntwortenLöschen
  3. Sooo klasse!! Pauline muss ich nun auch endlich mal nähen! Aber so aufwändig wird unsere sicher nicht wie deine. Die ist so schön

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. traumhaft schön .. ein Mädchentraum ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön , um die Stickdatei schleiche ich auch schon herum ! Schöne Sachen machst Du, da bleib ich doch gleich mal hier :o))
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Toll geworden und sooo reichlich bestickt, echt schön!
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  7. Eine Traumkombi hast Du gezaubert!!! Es hat sich gelohnt die Iedee reifen zu lassen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön. Eine absolute Traumkombi. Bin begeistert!! Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Kombi - besonders das Kleid gefällt mir richtig gut... da wünschte ich mir doch auch manchmal eine Sticki ;)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie herrlich! Der Frühling kommt... Ein wunderschönes Kleidchen...ganz tolle Farbe. Und die Stickerei ist wunderbar. Da wüßte ich jemanden hier im Haus, der das auch gefallen würde.
    Viele Grüße
    Marion, die auch bald mit der Frühjahrsgarderobe starten möchte

    AntwortenLöschen
  11. Das Kleid sieht einfach zauberhaft aus, so süß.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  12. Die Frühlingskombi ist ein Traum !
    Jetzt fehlt nur noch der Frühling. ;o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen