14. März 2012

Angie und Zucka

... sind das sommerliche Outfit zu unserer Kollektion .

Angie ist jedes Jahr ein Muss in unserem Kleiderschrank und ideal zur Resteverwertung ...




... Zucka hingegen etwas Neues , obwohl ich den Schnitt schon ewig hierliegen habe und dabei ist er doch trotz ...zig Einzelteile relativ flott genäht .




Natürlich sind sie wieder passend mit bestickt und betüddelt mit einem weiteren "Browny " aus der gleichnamigen Serie .....




... die bereits hier im Shop online ist .


Schnitt : Angie von czm , Zucka von FM

Stickdateien : Browny und Champion von Tinimi

Kommentare:

  1. Tolle Kombi, der Zucka gefällt mir sehr gut.
    Hab den Schnitt auch hier rumliegen, hab mich aber noch nicht an in ran getraut.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Kombi,den Rock mag ich ganz besonders! Und die Stickis sowieso!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen