23. März 2012

*Joey *

... an dem Schnitt kam ich in der Schnittmustervorschau bei FM nicht vorbei .



Und was soll ich sagen (oder schreiben ) ??!!
Ich bin ja sowas von begeistert !!



Der Schnitt sitzt wie angegossen bei uns , schön figurnah und trotzdem ist Bewegungsfreiheit garantiert .... und ... genügend Platz für ein Shirt darunter bleibt auch noch ..



Selbst das Töchterchen war ganz begeistert und bei mir ist schon die Jerseyvariante unter der Maschine .
So mag ich das ... lach .

Schnitt: Joey von FM

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    eure Bluse ist aber auch der Knaller...sieht spitze aus. Joey ist echt ein klasse Schnitt!
    Dein Kissen aus dem letzten Post ist ja zum verlieben...zuckersüß!

    sei ganz lieb gegrüßt Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Simone
    das ist ja witzig, ich habe heute Mittag auch meine erste eingestellt, allerdings in Jersey mit Langarm und die zweite ist geschnitten
    Deine Variante sieht super toll aus!
    Ich bin noch mit den kurzeln Aermeln am ueberlegen...sitzen sie gut??
    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen
  3. Superschön ist sie geworden!!!

    Liebe Grüße
    Natalie

    AntwortenLöschen