13. März 2012

"Browny" für ganz Eilige ..

Wie gestern versprochen .....

.... zeige ich heute die Variante für alle diejenigen , die ganz schnelle Stick-Erfolge brauchen ....




...auf einer Antonia und passender Ivy Hose .




Das Pferd ist wirklich in nur 20 min gestickt und hat diesen tollen "genähmalt Effekt " .




Hier werden nur die Trense und das Kleeblatt ausgestickt , der Rest ist "gemalt".
Wer möchte kann auch hier die Mähne applizieren ...
( der Schriftzug stammt aus der Champion-Serie )


Auf die Hose gabs nur einen Button , bei dem wieder kleinste Stoffschnippsel verarbeitet werden können .




Morgen zeige ich euch unser Outfit für die warmen Sommertage aus dieser kleinen Kollektion ...


Kommentare:

  1. hallo simone, ich freue mich schon sehr auf deine neue serie! pferde brauchen wir ja immer....super!glg antje

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich freue mich ja schon sooo auf die Serie!!!
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Zu schade, dass bei uns die Pferdezeit vorbei ist. Wirklich schön. Und am Besten gefällt mir das Redworkpferd.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Sooo schön sind deine Teilchen geworden - und die Pferde Stickdatei ist ja allerliebst:-)
    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  5. ... wow ...die Kombi ist mega schön und auch die Stickserie ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Simone,
    du hast da wieder einmal ganz süsse Pferde gezeichnet... und deine Kombi ist der Hit!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen