12. März 2012

*Browny * Jesse ....

.... oder ... die Pferde sind wieder los !!!

Heute kann ich euch endlich zeigen warum es die letzten Tage so ruhig im Blog war .
Ruhig war es aber nur hier .... denn ich habe genäht und gestickt was das Zeug hält .

Dafür darf ich euch heute meine neue Pferdeserie "Browny" vorstellen .



Als Chris von Tinimi mich vor einiger Zeit fragte -- ob ich nicht nochmal Lust auf Pferde hätte -- war ich sofort dabei , denn einige von Euch hatten mich auch immer wieder ganz lieb nach einer Fortsetzung der "Champion"Serie gefragt .



Zu diesem Thema ist bei mir gleich eine kleine Kollektion für das Frühjahr entstanden , die ich euch nach und nach zeigen werde .

Den Anfang macht eine Jesse- Jacke , davon kann man einfach nie zu viele im Schrank haben und sie gehört zu jeder Kollektion dazu .



Den traumhaften rosenholz-farbenen Nicky habe ich schon so lange gestreichelt und gehütet ... und ..... einfach auf den richtigen Moment gewartet ihn anzuschneiden .



Dieses Mal habe ich auch an diejenigen gedacht , die immer wieder nach meinem Blogbild fragen .
Das Bild ist neu gezeichnet , überarbeitet und "etwas modernisiert " worden .

Chris hat sich super viel Mühe mit dem Digitalisieren gegeben und viele Applikationsmöglichkeiten eingearbeitet , so dass tolle plastische Effekte entstehen .



Ganz begeistert bin ich selbst vom "genähmalt-Effekt " ....
(oder wie ich es nenne "Skizzen-Effekt ") .. !!!

** Die neue "Browny " Serie könnt ihr ab Mittwoch hier im Shop bekommen .**

Morgen zeige ich euch was für ganz eilige Sticker ...

Schnitt : Jesse von czm
Stickserie : Champion und Browny bei Tinimi

Kommentare:

  1. Liebe Simone,

    ENDLICH! ich freu mich und präsentierst di Motive wieder super...bin schon gespannt auf mehr!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja toll,genau das Richtige für alle Pferdenärrinen! Und die Jacke ist natürlich auch wunderschön!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Jacke, die wird bestimmt gerne getragen.
    LG
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja total klasse !
    meine maus würde die nie, nie mehr ausziehen ;O)
    glg jessica

    AntwortenLöschen
  5. Oh, dass darf ich meinem Tochterkind gar nicht zeigen, die schreit dann sicherlihc gleich "haben wollen", dabei ist der Kleiderschrank doch eigentlich voll.

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön !
    Bei meiner Kleinen sind Pferde im Moment auch ganz weit vorne.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. nein, wie schön! Meine Maus ist auch gerade auf dem Pferdetrip, da kommt die neue Serie ja wie gerufen. Jetzt muss nur noch die Stickmaschine aus der Werkstatt zurück kommen.

    LG Jule

    AntwortenLöschen
  8. Ein ganz großes Lob für die neue Pferdeserie. Habe sie mir auch schon geholt, und sie ist wunderbar !!! Meine große Tochter liebt sie und jetzt muß ich eigentlich nur noch zum nähen und sticken kommen nur dieses wunderbare Wetter ...

    Herzallerliebste Grüße

    Diana

    AntwortenLöschen