21. Mai 2012

Bo mit Joey

Da ich  nun vom Töchterchen wieder die Erlaubnis zum Hosennähen habe ....
gibt es für mich kein Halten mehr ..  * lach !!

"Bo" von FM lag schon seit Ewigkeiten auskopiert hier .....


Die Hose ist in der Passform absolut perfekt für uns !!!
 Das Kind ist ganz  glücklich damit und trägt sie auch ... *hüpf und freu*
So ein toller Schnitt und in Kombination mit der bereits gezeigten Joey-Bluse für uns der Hit !


Verziert ist die Hose u.a. mit den neuen gestickten "Oesen " von Tinimi , die ihr ab  23.5. im Shop findet ... und Töchterchen besonders cool an der Hose findet ..!

Schnitt : Bo und Joey von Farbenmix
Sticken : Huups , Tinimi

Kommentare:

  1. Eine super Hose - 1. Sahne ;) Und mit der Joey zusammen - perfekt ;))

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Hose, steht deiner Süßen super und man sieht ihr an, wie wohl sie sich darin fühlt :-)

    Ganz liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber auch echt eine coole Hose und die Idee mit den Ösen find ich super!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose passt wirklich super zu der Joey Bluse und die tolle Farbe erst. Bei den jungen Damen heißt es ja etwas wenn sie es cool finden.

    LG Grit

    AntwortenLöschen
  5. Ach, Hosern hab ich auch schon ewig nciht mehr genäht.. Ich glaube ich kanns gar nicht mehr;) Meine will im Moment nur Kleider;)

    Deine ist jedenfalls traumhaft schön und die Farben sind total toll.

    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Kombi !
    - Wir sind auch Fan des "Bo"-Schnittmusters :o)
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Hose ist ja gigantisch, wunderschön!!!

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  8. die ist einfach toll, das türkis mag ich schon so sehr, und mit den vielen details ein echter hingucker, wow!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. ... wow...die ist echt super schön ♥ auch die Ösen ein Hingucker! Leider will Emily kaum noch genähtes tragen:(

    glg Marion

    AntwortenLöschen