16. Mai 2012

*Sandrina *

Heute bin ich quasi zum 1. Mal  beim *MeMadeMittwoch* dabei . 
Schon ewig habe ich nichts mehr für mich genäht ... obwohl mein Kleiderschrank ganz laut nach Nachschub  schreit ...!


Da kam mir Claudias neuer Schnitt *Sandrina * gerade recht um Abhilfe zu schaffen .

Sandrina ist genauso wandlungsfähig und vielseitig wie der Kinderschnitt "Sanja " und quasi das Gegenstück dazu .
Passend zum momentanen Wetter habe ich mich spontan wieder für die Langarmversion entschieden .

Der Schnitt ist seit heute bereits hier im Shop zu haben .

Kommentare:

  1. ... das wurde Zeit mal was für Dich zu nähen ...ist echt umwerfend schön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. seeehr schick das shirt und die tolle sticki vorne! herrlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schick! Die Farbe steht Dir!
    LG marit

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt sieht ganz toll aus!
    Schön, wie die roten Nähte die Raglanärmel betonen.
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. tolles shirt ! auch bei uns sind lange ärmel angesagt ...leider .
    ggglg jessica

    AntwortenLöschen
  6. Und mit deiner Lieblingsstickdatei....immer noch? Ja, wir Mamas kommen einfach immer zu kurz.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  7. supertolles Shirt, davon solltest Du Dir auf jeden Fall noch ein paar von gönnen.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi und mit der Stickerei ist es dann perfekt. Schön :)

    Liebe Grüße
    StilDi

    AntwortenLöschen