18. Mai 2012

Sanja No. 2

Unsere sommerliche Sanja möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten .

Wieder in der sportlichen Variante mit Bund ... Töchterchen mag das im Moment besonders gern ....bestickt mit  Frl. Waterlily , die bei uns keinen Sommer fehlen darf .


Hier sind nochmal unsere 2 Sanja -Varianten aus dem Schnitt im Vergleich .

Schnitt : czm , Sticken : tausendschön , Tinimi , Smila

PS 1 :*  Vielen  Dank für eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post . In nächster Zeit werde ich wohl wieder etwas egoistischer sein , wenn es ums Nähen für mich geht ....*zwinker !

PS 2 : * ... die Roberta Hose (vom vorletzten Post ) wird vom Töchterchen getragen und bleibt so wie sie ist ! ... freu
          

Kommentare:

  1. Oh wie schön,die Stoffkombi gefällt mir gut und die Sticki ist ja herzallerliebst!
    Dein Shirt ist aber auch echt super geworden,da sollteset Du wirklich mal mehr an Dich denken und Deinen Kleiderschrank füttern!
    Schönes Wochenendeund LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Total süss, die Sommerversion könnte ich dir grad mopsen :-)))

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  3. Die Sommerversion gefällt mir sogar noch etwas besser ;)
    Viele liebe Grüße Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Die Shirts sind mega, mega, mega schön und dein Shirt erst - ich trau mich ja auch nicht etwas für mich zu nähen.

    LG Grit

    AntwortenLöschen