17. September 2012

Ausgiebig getestet ...

.. wurde die neue Herbstkombi bereits in den letzten Tagen .

 "Sveja" .. (....mal wieder aus einem alten recycelten Shirt von mir ...)... und dem neuen FM Schnitt "Olympia", der es uns in der Vorschau sofort angetan hat .



Beide Teile sind ganz nach Töchterchens Geschmack und endlich habe ich ihren Wunsch nach einer schwarzen Hose erfüllt .


 Da ich mir mit den Maßen der Hose nicht so ganz sicher war , hatte ich vorsorglich zu strechigem Jeans gegriffen .
In unserem Falle ... bei meinem Spargeltarzan ...wäre das aber letztendlich gar nicht nötig gewesen .
Die Hose ist uns noch recht reichlich und eine Nr. kleiner hätte auch absolut gereicht .



Dennoch wird die Hose hier mit Begeisterung getragen ....


... und ich werde mich in Kürze an einer kleineren Größe versuchen .
Der Schnitt ist wirklich toll !


Schnitt : Shirt - Ebook Sveja/Frau Liebstes
Hose : Olympia /FM
Sticken : Tinimi , Smila

Kommentare:

  1. WOW, eine ganz tolle Kombi!!!
    Ich sitze momentan hier weiß absolut nicht was ich neues anfangen soll....

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ist das ein Kombi...... Wunderschön kombiniert !!!

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Hey, die Hose wirkt auf den ersten Blick sehr ähnlich wie unsere Bo! Also muss sie mir ja gefallen *g* Nein, im ernst, die Kombi gefällt mir sehr gut.

    Und ja, ich habe mir den 6.10. bereits vorgemerkt ;-) Vielleicht könnten wir uns sehen? Ich würde mich freuen.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Na dsa ist mal ne richtig coole Kombi. Toll!

    LG
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Deine Hose sieht wirklich toll aus. Kannst Du mir sagen, was für eine Grösse Du gewählt hast, Deine Tochter normalerweise trägt und welche Du das nächste Mal nehmen würdest? Ich habe eben auch so ein Spargel-Kind und bin immer sehr unsicher mit den Grössen bzw. muss eigentlich jeden Schnitt abändern. Habe noch keinen gefunden, der schmal genug ist.
    Vielen Dank & liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Kombi! Darüber würde meine Tochter sich auch freuen ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hey Simone,

    eine starke Kombi bzw. Hose wie immer! Ja, Olympia sollte schon kanckig sitzen, aber so passt sie wenigstens noch eine Weile...hat ja auch Vorteile!

    ganz liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen